Mein Buch „Es muss nicht immer reden sein“ auf der Frankfurter Buchmesse 2022

Tolle Überraschung! Mein Buch „Es muss nicht immer reden sein“ auf der Frankfurter Buchmesse 2022. Freue mich riesig über das begeisterte Feedback zum Buch – mehr noch aber darüber, wie…
Claudia Eilles-Matthiessen auf der Buchmesse 2022

Tolle Überraschung! Mein Buch „Es muss nicht immer reden sein“ auf der Frankfurter Buchmesse 2022.

Freue mich riesig über das begeisterte Feedback zum Buch – mehr noch aber darüber, wie gut der Plan C Konfliktnavigator funktioniert. Und meinen Leserinnen, Kunden und mir hilft, auch komplexe Situationen zu ordnen und eine konkrete Lösungsstrategie für Konflikte zu entwickeln. In wenigen Wochen gibts übrigens was Neues – und das hat auch mit Konflikten zu tun. : )

Zorn – die große Schwester des Ärgers
DUZ-Kolumne „Unter vier Augen“