Leistungen

Ich biete professionelles Business-Coaching, Konflikt-Coaching, Mediation sowie Beratung und Fortbildungen für Unternehmen, Hochschulen und Privatkunden. Dabei arbeite ich ziel- und lösungsorientiert und gerne auch effizient.

„Vielen Dank für das sehr effiziente Coaching. Mithilfe des Coachings konnte ich meine emotionalen Blockaden erkennen und lösen. Nach nur vier Sitzungen fühle ich mich sehr viel besser und habe neue Motivation für meine Arbeit gefunden.“

Professorin, Coaching 2018
Coaching

Coaching

Emotionale Entlastung, praktische Tools, eine klare Strategie, Impulse für die persönliche Entwicklung oder schlicht mehr Kraft und Zuversicht? All das kann das Ergebnis eines individuellen Coachings sein.

Buch Trailer grün

Der Plan C Konfliktnavigator®

Konflikte in Organisationen können immense Kosten verursachen – wenn sie verschleppt und nicht bearbeitet werden. Der Plan C Konfliktnavigator® unterstützt das professionelle Konfliktmanagement und die individuelle Konfliktlösung.

Plan C Academy

Plan C Academy

Lust auf Neues Lernen? Unter dem Dach der Plan C Academy finden Sie Workshops, Fortbildungen und Microsessions zu den Themen Selbstregulation, Führung und Konfliktmanagement. In Präsenz- oder im interaktiven Online-Format.

Konfliktcoaching für Professionals

Fortbildung Konfliktcoaching für Professionals

Erlernen Sie die innovative Methode des Konfliktcoachings nach dem Plan C Konfliktnavigator®. Neue Termine 2021 und 2022. Kleine Gruppen. Anmeldung jetzt möglich.