Neuerscheinung 2023: Am 7.2.2023 erschien mein erster Roman „Einstweilen Ertrunken“.
„Der Kellerraum riecht nach jahrzehntealtem Rauch. Er riecht nach Alkohol, nach sinnentleerten Gesprächen, nach grauenhaften und großartigen Abenden, nach Nächten mit Zufallsknutschereien und nach Rock ’n’ Roll. Ein historischer Ort der Unvernunft, eine olfaktorische Rebellion gegen alles Gesunde – und ein großartiger Kontrast zu der pädagogischen Bevormundung der modernen Gastroszene.“
Schulden, Affären und die Folgen eines Kletterunfalls. Carlo, einst kreativer Werbetexter und Lebenskünstler steckt in einer Krise. Dort, im Basislager der Neurotiker, betäubt er seine Ängste mit Alkohol, bis der Anruf eines internationalen Unternehmens die Wende verspricht: Geld, Erfolg, die Chance auf sein altes Leben. Und während Carlo im täglichen Irrsinn einer Großstadt um den Auftrag kämpft, bahnt sich eine Wandlung an. In der Beziehung zu seiner besten Freundin Sue. Vor allem aber in ihm selbst. Am Ende steht er vor einer Entscheidung. Und vor der Frage: Wer will er sein?
Einstweilen ertrunken“ erzählt von einer Lebenskrise, von Täuschungen und Selbstbetrug, von der Liebe und von einem Mann, der sich zurück ins Leben kämpft.
Mit Feingefühl und Tiefe beschreibt Claudia Eilles den Weg ihres
Protagonisten, lässt ihn Krisen lösen und sich mit neuer Hoffnung dem
Leben stellen. Der einfühlsame Debütroman „Einstweilen ertrunken“
erscheint am 07.2.2023“ (Literaturtest)
- Der Roman ist erhältlich als E-Book sowie als Print (Taschenbuch und Hardcover) über Amazon.
- Das Taschenbuch kann auch über den stationären Buchhandel und andere Online-Shops wie Thalia bestellt werden
Bin sehr glücklich! Und wieder aufgetaucht;)